Starte Dein eigenes Online-Business und genieße absolute Freiheit

discover your PASSION

EIN GLASKLARER FAHRPLAN FÜR DEIN BUSINESS

Diese Dinge lernst Du bei uns in der Chris Kane Academy

Du wirst immer von den aktuellsten Methoden profitieren, die wir in unserer Agentur anwenden.

Gehe jetzt den ersten Schritt in ein völlig neues Leben!

Du bekommst 100%tiges Wissen aus der Praxis!

WAS DICH IM COACHING ERWARTET

Du wirst persönlich von mir betreut und unser Team unterstützt Dich, wo es nur geht

Wöchentliche Live Calls lassen keine Deiner Fragen unbeantwortet

Als Mentor stehe ich dir zur Verfügung. Besonders wichtig ist mir, dass Du stets voran kommst. Dafür bist Du jede Woche ganz herzlich zu den Live-Calls eingeladen und kannst mir alle Deine Fragen persönlich stellen.

Dein online Lernportal, welches Du von überall aufrufen kannst.

In über 80 Videos lernst Du Schritt für Schritt, wie Du Dich optimal positionierst, Kunden gewinnst, die gerne mit Dir zusammenarbeiten und wie Du Ihnen exzellente Ergebnisse lieferst.

Darüber hinaus erhältst Du zahlreiche Tools, Verträge, Präsentationen, Leitfäden u.v.m. Selbstverständlich steht Dir dieser Zugang zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Warum die "Chris Kane Academy"

  • Persönliche Unterstützung
  • Das nachhaltigste Coaching zum besten Preis!
  • Alle Strategien, die Du lernst, wenden wir in unserer eigenen Agentur an.
  • Dir wird nur das an die Hand gegeben, was funktioniert.

2018 habe ich mein erstes Coaching für 5.500€ gekauft, um zu lernen, wie ich über Online Marketing Neukunden für KMU´s generieren kann. Dort wurde mir beigebracht, dass ich mit kostenlosen Testwochen Kunden gewinnen soll. Das war zu 80% ein Haufen Arbeit ohne Erfolg.

Ich habe schnell gemerkt, dass diverse Strategien nicht mehr funktionieren und auch keine Updates zur Verfügung gestellt wurden, wie ich Kunden für mich und meine Partner gewinne. Also ich weiß ganz genau, was Du nicht haben willst. Ich habe dementsprechend in weiteres Wissen investiert (inzwischen über 80K) und habe aus allen Strategien das Beste herausgearbeitet, um nachhaltig und kontinuierlich zu wachsen.

Natürlich investieren wir für unsere eigene Agentur regelmäßig in Weiterbildungen und Strategie-Updates, von denen du exklusiv profitierst. Du wirst schnell merken, dass der Beitritt in die Academy dein bestes Investment in deinem Leben sein wird!

ABER ACHTUNG! Du musst bereit sein das Gelernte umzusetzen und deine Komfortzone definitiv zu verlassen. Nichts passiert über Nacht, aber du kannst dir sicher sein, dass du in wenigen Wochen & Monaten mehr erreichst, als andere in vielen Jahren!
Also worauf wartest du noch?

Chris Kane

UNSER PROZESS

Dein Weg in Deine neue Zukunft

1

Bewerbung

Bewirb Dich per Formular auf ein Kennenlerngespräch.

 

2

Auswahlprozess

Wir laden Dich zum ersten Gespräch ein.

3

Kennenlernen

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf Deine Situation.

4

Ziele erreichen

Passt alles? Dann können wir an Deinem Träumen arbeiten!

Gehe jetzt den ersten Schritt in ein völlig neues Leben!

Chris Kane

Bekannt aus:

CEO von CK Marketing & Consulting

Gehe jetzt den Schritt in Dein neues Leben

Mockup

Baue Dir ein ortsunabhängiges Online Business auf & fang endlich an, so zu leben, wie du es schon immer wolltest.

  • Lerne von einem Mentor, der aus der Praxis kommt
  • Entfliehe endlich dem Hamsterrad und sei unabhängig
  • Verdiene endlich konstant 5-stellig im Monat und erfülle Dir Deine Träume!

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit sollte ich in das Coaching investieren?

Grundsätzlich ist das Mentoring so durchdacht, dass du bereits mit einem geringen Zeitinvest dabei sein kannst.
Natürlich auch hier, je mehr Zeit, desto besser! Unserer Erfahrung nach solltest du jedoch mindestens 5-7 Stunden pro Woche mitbringen. Dabei ist Deine Zeiteinteilung völlig flexibel.


Für wen ist das Coaching geeignet?

Dieses Online Business Mentoring ist für alle Leute geeignet, die bereit sind, an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Dabei ist es egal, ob Du noch kein Business hast und wir gemeinsam die ersten Schritte gehen, oder Du mit Deinem bereits vorhandenen Business die nächsten entscheidenden Schritte gehen möchtest.


Wie viel kostet das Coaching?

Der Preis für das Online Business ist individuell davon abhängig, wo du aktuell stehst und wo du hin möchtest. Ich kann Dir aber versprechen, dass Du bei niemand anderem ein vergleichbares Coaching für diesen Preis bekommst.
Daher bewirb dich für das Coaching und wir klären diese Frage im Erstgespräch. Dort kannst du auch alles andere fragen, was du über das Coaching wissen willst.


Wann kann ich mit den ersten Ergebnissen rechnen?

Wir wissen, dass es nicht immer genau gleich abläuft, denn nicht jeder startet am selben Punkt und natürlich ist auch jede Person völlig individuell.

Genau deswegen unterstützen wir Dich dabei, bis sich Dein Investment gelohnt hat. Denn nur, wenn Dein Business Erfolg hat, haben wir es auch. Dazu muss selbstverständlich eine gewisse Leistungsbereitschaft und der Wille mitgebracht werden. Erfahrungsgemäß machen sich die ersten Ergebnisse in der Regel nach 4-6 Wochen bemerkbar!


Wann finden die LIVE Calls statt?

Die Gruppencalls finden einmal die Woche statt. Meistens sind diese am Abend zwischen 18 - 21 Uhr.
Der Wochentag ist flexibel, da wir jedem die Möglichkeit geben wollen, regelmäßig dabei zu sein. Zusätzlich werden die Gruppencalls aufgezeichnet und stehen dir im Kurs abrufbereit zur Verfügung.


Wie lange habe ich Zugang zum Online-Kurs?

Der online Mitgliederbereich enthält Videos zu allen relevanten Themenbereichen, wie z.B.: "Einführung ins Online Marketing", "Akquise" und "Verkaufstraining", "Erstellung von Werbeanzeigen auf FB, Instagram & LinkedIn", "Funnelstrategien", "Copywriting", "Steuern", "Mindsettraining", "Unternehmensskalierung" u.v.m. Du hast zeitlich unbegrenzten Zugang auf den Mitgliederbereich und Videos, Strategien, Leitfäden etc. werden stetig geupdatet, damit du immer von funktionierendem Wissen profitierst. 


©2022 Chris Kane Academy

Impressum/Datenschutzerklärung

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
 
DISCLAIMER: Individual results may vary, and testimonials are not claimed to represent typical results. All testimonials are by real people, and may not reflect the typical purchaser's experience, and are not intended to represent or guarantee that anyone will achieve the same or similar results. Every person has unique experiences and applies the
information in a different way.